neues Jahr, neue Regelungen: Seit dem 1.1.2023 gelten einige neue Berichtspflichten für Fondsmanager, darunter Vorgaben für die sogenannten Basisinformationsblätter. Welche Fristen KVGen in diesem Jahr außerdem im Auge behalten sollten, haben unsere Experten übersichtlich für Sie zusammengestellt.
Ein weiterer wichtiger Termin, den Sie sich vormerken sollten, ist das diesjährige Munich Private Equity Training am 15. Juni im Literaturhaus München. Treffen Sie führende Expertinnen und Experten der Private Equity-Praxis und diskutieren Sie aktuelle Themen und Trends rund um Private Funds, M&A und Tax.
Übrigens: Für den Blick zurück empfehlen wir unser PE-Jahresmagazin – die Highlights aus 2022 noch einmal zum Nachlesen, Reinhören und Anschauen.
Ihr PE-Magazin-Team
|