Weltweit vernetzt und auf Achse – der Alltag von Private Clients wird zunehmend durch internationale Sachverhalte bestimmt. Sobald jedoch Berührungspunkte zum Ausland bestehen, kann es sehr schnell auch sehr kompliziert werden. Die wichtigsten steuerrechtlichen Fragen beantwortet die Veranstaltungsreihe „Private Clients im Fokus: Rechtliche und steuerliche Aspekte internationaler Mobilität“.
Der Deutsche Eigenkapitaltag des Bundesverbands Beteiligungskapital (BVK) feiert 25. Geburtstag! Zum Jubiläum steht das Thema Impact Investing im Mittelpunkt.
Seit dem Frühjahr 2002 veranstalten der Bundesverband der Deutschen Industrie (BDI) und POELLATH die Berliner Steuergespräche. Diese Gespräche dienen als Forum für alle, die sich in der Hauptstadt in ihrer täglichen beruflichen Arbeit mit steuerrechtlichen und steuerpolitischen Fragen auseinandersetzen.
Der Lehrgang vermittelt in 10 Modulen die Grundlagen für eine erfolgreiche Durchführung von M&A-Transaktionen. Expertinnen und Experten verschiedenster Fachbereiche werden den Teilnehmenden durch einen interdisziplinären Austausch ein abgerundetes Bild der aktuellen Transaktionspraxis bieten.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.